Über mich

Linie

1963 im Sternzeichen Krebs geboren, bin ich auf dem Dorf mit vielen Tieren aufgewachsen. Meine eigenen Tiere haben mir immer viel Kraft gegeben.
Seit 2001 bin ich in Reiki (universelle Lebensenergie) eingeweiht. Und seit 2003 in den zweiten Grad, was bedeutet, dass ich die Energie auch über die Ferne verschicken kann.
Nachdem meine Kinder eigene Wege gehen, habe ich mich im Jahr 2018 auf meinen Seelenweg begeben, und eine Ausbildung zur Tierkommunikatorin in Hannover absolviert – Zertifikat - Tierkommunikatorin als PDF ansehen.
Ich wohne mit meinem Mann und unseren Tieren in Tespe an der Elbe.

Monika Futh lebt mit ihrem Mann und ihren Tieren in Tespe an der Elbe



KONTAKT

Monika Futh
Lüneburger Straße 32a
21395 Tespe
Telefon 04176 - 8820
monika@mfuth-tierkommunikation.de